HOME

 

Prof. Dr. Ingrid Becker | PD Dr. Matthias Krams | Dr. Thomas Richter | Dr. Stefan Seidl

Freundlich und effizient

Die Pathologie Rosenheim trägt seit 1975 mit vielfältigen diagnostischen Leistungen zur Patientenversorgung bei. Seit unserem Umzug 2013 befinden wir uns mit Praxis und Labor in unmittelbarer Nähe des Klinikums Rosenheim. Dort arbeiten wir in freundlichen, hellen und modernen Räumen, die von dem Architekturbüro Boesel Hohberg, München, entsprechend unserer Anforderungen und Bedürfnisse konzipiert wurden. So konnten sowohl die Einrichtung wie die Raumaufteilung für unsere Arbeitsabläufe optimiert und nach den jeweiligen technischen Erfordernissen geplant werden – ideale Bedingungen für effiziente Prozesse und exaktes diagnostisches Arbeiten. Außerdem schaffen ein harmonisches Farbkonzept und Schallschutzwände in lärmsensitiven Bereichen, aber auch ein großer heller Aufenthaltsraum mit Mitarbeiterküche gute Voraussetzungen für eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre.

 

Bildergalerie öffnen



© Copyright 2016, Pathologie Rosenheim